top of page

Impressionen vom Trachtensecondhand

Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Ihr seht den Aufbau, die Annahme, der erste Teil ist geschafft, es gibt Familienpizzen von Bella Pizza in Olching, dann der Verkauf. Ca 2000 Artikel wurden uns gebracht. Und 1/3 hat den Besitzer gewechselt. Eine Wahnsinns logistische Leistung für uns.

Viel Spaß beim Anschauen.



Als Vorstand unseres Vereins möchte ich mich heute bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz bedanken. Wir hatten alle zusammen eine Arbeitsleitung von ca. 240 Stunden erbracht. Dazu gerechnet der Vorlauf wie Plakate erstellen und verteilen, Werbung für die Medien verfassen, Treffen, in denen wir uns besprochen haben, Listennummern zeitnah verteilen, die unglaubliche Women- und Menpower an beiden Tagen und natürlich auch der Abbau.

VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE MITWIRKENDEN!!! IHR WARD SPITZE!!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page